Schauspieler, Sänger, Moderator & Theaterpädagoge

Willkommen auf meiner Seite!

Schön, dass Sie hier sind und Interesse an meiner Arbeit haben!

Wow, 42 ausverkaufte Open Air Vorstellungen in 38 Tagen vor 16000 Gästen in ‚Der Teufel mit den drei goldenen Haaren- das Brüder Grimm Festival in Kassel geht zu Ende.
Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge - tolle
Musik, tolle Rollen und tolle Kollegen, aber auch nicht unanstrengend bei diesem schwierigen Sommer.

Im Herbst habe ich dann auch wieder Zeit für ‚Von Herzen schwul‘, mein Klassenzimmertheater zum Thema 'Homophobie': am 23.-25.9. 2019 gibt es pro Tag eine Vorstellung plus Workshops an der Katharina Henoth Gesamtschule in Köln Höhenberg, Adalbert Str. 17.
Interessierte Besucher sind jederzeit willkommen, einfach eine kurze Mail an mich.

Auf einen schönen Restsommer und viel Spaß auf meiner Seite.

Thomas