Schauspieler, Sänger, Moderator & Theaterpädagoge

Willkommen auf meiner Seite!

Schön, dass Sie hier sind und Interesse an meiner Arbeit haben!

Der Sommer 2018 in Hannover als Jacques in 'Wie es euch gefällt' im Theater am Aegi in Hannover war toll!
Aber es geht direkt weiter nach Kassel: nach drei
ausverkauften Monaten im letzten Winter läuft 'Boygroup' im September 2018 für 20 Vorstellungen am TIC, dem Theater im Centrum.
Und 'Boygroup' zieht dann auch weiter: von Anfang November bis Mitte Januar sind wir zu Gast auf dem Theaterschiff in Bremen.

Ein Projekt im Winter liegt mir sehr am Herzen: am 10.12.2018 bin ich Teil des Ensembles für 'Elegies - Lieder für Engel, Punks & Dramaqueens', ein AIDS-Benefiz-Musical am Admiralspalast in Berlin.

Und im nächsten Jahr habe ich dann auch wieder Zeit für 'Von Herzen schwul', mein Klassenzimmertheater zum Thema 'Homophobie':
am 29.1.2019 gibt es eine Doppelvorstellung an der Max-Ernst-Gesamtschule in Köln-Bocklemünd.
Interessierte Besucher sind jederzeit willkommen, einfach hier eine kurze Mail an mich.

Viel Spaß auf meiner Seite - ich freue mich auf ein Feedback, und vielleicht sehen wir uns ja auch?!

Lieber Gruß

Thomas